Herren, 1. Kreisklasse

Hammer SC II - VfL Brambauer II 28:21 (13:12)

Mit einem dünn besetzten Kader trat die VfL-Reserve in Hamm an. Brambauer ging gegen die Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld zunächst in Führung und konnte diese über 5:3 und 8:6 bis zum 10:10-Ausgleich halten. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit erspielte sich dann der Gastgeber die Führung.

Den Start in den zweiten Durchgang verschlief der VfL. Hamm legte vorentscheidend zum 21:15 vor. Letztlich fehlte Brambauer die Kraft, um noch etwas mitzunehmen. ,,Wir waren schmal besetzt. Den Leuten, die da waren, mache ich keinen großen Vorwurf", meinte Trainer Christian Neve. Man habe nur zu schnell den Kopf in den Sand gesteckt.

VfL: Tesch - Pörschke, Hövener, Koch 1, Schmidt, Ziepel, Wolke 3, Larysch 6/3, Abels 6, Stroscher 5