Herren, 2. Kreisklasse

Hammer SC III - VfL Brambauer III 30:35 (12:17)

Schon das Hinspiel gegen den Siebten war eine knappe Nummer (27:23), auch im Rückspiel hielt Hamm mit dem Aufsteiger mit. Im ersten Durchgang tat sich der VfL besonders in der Abwehr schwer und lief zunächst einem Rückstand hinterher. Beim 8:7 erspielte man sich dann erstmals die Führung und konnte diese bis zur Pause auf ein kleines Polster ausbauen.

Im zweiten Durchgang konnte der Gastgeber nicht mehr mithalten. Über 20:14, 27:20 und 32:24 spielte Brambauer die Punkte souverän nach Hause. Dabei kamen vor allem Spieler zum Einsatz, die normalerweise nicht lange auf dem Feld stehen. ,,Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung", freute sich Betreuer Jürgen Hunschede.

VfL: H. Brink, Kirejewski, Timmes - M. Gröning, Sorre 4, Kovac 1, Kämmler, Wolke 5, Marek 2, Müller 3, König 4, D. Brink 3. S. Gröning 1, Strauch 12, Pischke