wC BVB

Trotz couragierter Leistung mussten die VfL-Mädels um Yasmina Köse (mit Ball) eine hohe Niederlage hinnehmen. Foto: Janisch

Weibliche C-Jugend, Oberliga

VfL Brambauer - BV Borussia Dortmund 17:34 (7:13)

Zunächst aber zeigten die VfL-Mädels einige gute Minuten und konnten die Partie zum Beginn ausgeglichen gestalten. In den Minuten nach dem Anpfiff trafen allerdings noch einiger Spielerinnen für den BVB ein, die später den Ausschlag geben sollten. So zogen die körperlich weit überlegenen Dortmunderinnen immer mehr davon und erspielten sich bereits zur Pause ein ordentliches Polster.

Brambauer aber ergab sich keineswegs seinem Schicksal, sondern wehrte sich nach Kräften. Immer wieder konnten in der Offensive starke Akzente gesetzt werden. Am Ende war der BVB aber zu breit und variabel aufgestellt, um das Ergebnis knapper gestalten zu können.

VfL: Fahner (7 Paraden), Duricic - Kindmann 1, Lantermann, Köse 2, Ruehl, von Unruh 3, Titz 1, Rohr 5/1, Ehrentraut 5/4, Sabanovic, Landefeld, Scheptalow, Oezcan, Al-Quareny, Imren