TuS Anröchte - VfL Brambauer  21:31 (9:17)

Beim letzten Spiel dieser Saison musste die männliche A-Jugend die längste Fahrt nach Anröchte antreten. Auf die Unterstützung der männliche B-Jugend konnte das Trainergespann Jochen Kindmann und Guido Zander nicht zurückgreifen, da sie zeitgleich Ihr letztes Saisonspiel hatte. So reiste man mit 9 Feldspielern und 1 Torwart an. Wie gewohnt dauerte es 10 Minuten bis die VfL´ler ins Spiel fanden. Aber bereits nach 20 Minuten hatte die Jungs aus Brambauer einen 8-Tore-Vorsprung erarbeitet. In der zweiten Halbzeit gelang sogar ein Kempa durch Jonas Lüke. Nico Pörschke, Jonas Lüke und Janosch Niemeyer zeichneten sich vermehrt als Torschützen aus.

Jochen Kindmann: „Schöne und erfolgreiche drei Jahre haben Guido und ich mit der Mannschaft gearbeitet. Gefeiert wurde schon. Jetzt geht es für die in der A-Jugend verbleibenden Spieler direkt weiter mit der Qualifikation am 28.03.2015. Die Jungs, die den Jugendbereich verlassen, werden jetzt nach und nach die Herrenmannschaften unterstützen. Guido und ich wünschen den Jungs im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich alles Gute für die Zukunft.“

Aufstellung (Tore/Quoten): Jonas Lüke (7/58%), Max Hövener (3/60%), Nico Pörschke (8/53%), Lars Pischke, Sebastian Ziepel (3/100%), Ole Wißemann, Janosch Niemeyer (7/87%), Niklas Scheidereit (3/60%), Steve Müller und Tim Artmann (Torwart 24/56%)

Es fehlten: Vitus Forsmann, Julian Hubrig, Lukas Vatterott, Philipp Neuhaus und Kim Freitag; Burak Kurt,