VfL Brambauer - Hammer SC 234:21 (16:11)

Beim letzten Heimspiel dieser Saison gelang der männlichen A-Jugend ein Start-Ziel-Sieg. Der Hammer SC reiste mit dünner Personaldecke an. Beim VfL fehlten insgesamt fünf Akteure. Der VfL startet direkt gut und konnte sich nach 10 Minuten auf 7:3 absetzen. Der Vorsprung wurde bis zur Pause gehalten. Nach der Pause stellte Jochen Kindmann die Mannschaft sehr offensiv auf (Torwart wurde durch zusätzlichen Feldspieler ersetzt). Jonas Lüke zeichnete sich dabei als Torhüter und Torschütze aus. Jochen Kindmann: „Eine tolle Leistung der Mannschaft. Mit der Meisterschaft im Rücken, spielten die Jungs ohne Druck auf. Wir konnten alle Spieler einsetzen. Mal den Torwart aufzulösen und auf Kempa zu spielen konnte ich den Jungs im letzten Heimspiel nicht abschlagen.“

Aufstellung (Tore/Quoten): Jonas Lüke (3/50%), Max Hövener (3/50%), Burak Kurt (7/63%), Nico Pörschke (7/53%), Lars Pischke (2/66%), Sebastian Ziepel (7/87%), Ole Wißemann (3/42%), Janosch Niemeyer (2/50%), Niklas Scheidereit, Steve Müller, Max Thielert und Tim Artmann (Torwart 24/56%), Trainer Jochen Kindmann und Guido Zander

Es fehlten: Vitus Forsmann, Julian Hubrig, Lukas Vatterott, Philipp Neuhaus und Kim Freitag