Spielpaarung: Oberaden 2 – VfL Brambauer 22:28 (8:15)

Der Gastgeber spielte gut mit und so stand es nach 10 Minuten 4:4 unentschieden. Dann setzten sich der VfL innerhalb von 10 Minuten auf 9:5 ab und konnten zur Halbzeit sogar einen 7-Tore-Vorsprung erarbeiten. In der 2. Hälfte wurde das Ergebnis verwaltet und alle Spieler wurden eingesetzt. Mit diesem Sieg hat die männliche A-Jugend um das Trainergespann Jochen Kindmann und Guido Zander frühzeitig die Meisterschaft für sich entschieden. Burak Kurt und Sebastian Ziepel überzeugten im Abschluss und Phillipp Neuhaus zeigte eine seiner stärksten Leistungen dieser Saison. Er hat 2 von 3 Bällen pariert.

Fazit Jochen Kindmann: „Mit den Jungs haben Guido und ich sehr erfolgreich zusammengearbeitet. 3 Titel in drei Jahren, mehr geht nicht. Zur neuen Saison wird Bernd Symanski und Nadim Karsifi die Betreuung der männlichen A-Jugend übernehmen. Wir sind stolz auf die Jungs und sind nun auch ein wenig wehmütig, die Truppe abzugeben. Allerdings werden Guido und ich noch über genügend Beschäftigung bezüglich der Vorstandsaufgaben erhalten.

Aufstellung (Tore/Quoten): Jonas Lüke (3/60%), Niklas Scheidereit (4/57%), Sebastian Ziepel (5/83%), Janosch Niemeyer (4/66%), Ole Wißemann (1/50%), Burak Kurt (7/77%), Lukas Vatterott (2/40%), Lars Pischke (1/50%), Nicolai Pörschke (1/16%), Christopher Reeb, Max Hövener, Julian Hubrig im Tor Tim Artmann (9/39% gehaltene Bälle) und Phillipp Neuhaus (16/67% gehaltene Bälle)

Es fehlten: Vitus Forsmann, Kim Freitag, Ertugrul Kurt, Justin Gottschling und Steve Müller