Männliche A-Jugend
SuS Oberaden II – VfL Brambauer 36:45 (16:25)

Auch beim zweiten Spiel der Pokalrunde konnte die Männliche A-Jugend einen Start-Ziel-Sieg einfahren. In der Römerberg-Sporthalle konnte man sich schnell mit 8:4 absetzen, eine treffsichere Offensive machte den ersten 10-Tore-Vorsprung schon einige Minuten vor der Halbzeit möglich. Eine sehr ruppige Gangart in der zweiten Hälfte störte den Spielfluss der beiden Mannschaften, dennoch zeigte der VfL im Angriff einige sehenswerte Aktionen. Der Vorsprung betrag nie weniger als sieben Tore. Sebastian Ziepel und Burak Kurt erzielten Treffer in Serie, Vitus Forsmann konnte neben seiner Rolle als Ballverteiler auch zehn Tore erzielen.

Team und Tore: Artmann, Neuhaus – Floss, Forsmann 10, Gottschling 1, Inel, Janisch 1, B. Kurt 13, Pischke 2, Wißemann 4, Ziepel 14