VfL Brambauer - JSG Kamen II 37:19 (16:8)

Nach zerfahrenem Beginn mit vielen Ballverlusten und ausgelassenen Torchancen auf beiden Seiten konnte Brambauer sich zunächst auf 11:5 absetzen. Noch waren viele Einzelaktionen nötig, um den Vorsprung zu vergrößern, vor allem Vitus Forsmann hatte großen Anteil am 16:8 zur Pause. Im zweiten Durchgang wurde in der Offensive besser als Team zusammengespielt, zudem hielt Phillip Neuhaus im Tor stark. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel ist die Qulifikation für die Kreisliga für den VfL nun zum Greifen nahe. Sebastian Ziepel war mit zwölf Erfolgen bester Schütze seines Teams. Rückraumakteur Burak Kurt musste verletzt aussetzen und ist für das nächste Spiel gegen Bergkamen fraglich.

Team und Tore: Neuhaus, Artmann - Floss 1, Forsmann 9, Gottschling 5, Inel 1, Janisch 1, Niemeyer 1, Pischke 1, Reeb 1, Titz, Wißemann 5, Ziepel 12