Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Werler TV 41:7 (24:5)

Überhaupt keine Blöße gab sich die männliche A-Jugend gegen Werl. Die in allen Belangen klar unterlegenen Gäste erzielten erst ihren ersten Treffer, als der VfL schon 10:0 führte. Das ganze setzte sich ähnlich fort, erst beim 16:2 gab es das zweite Gegentor für Brambauer. Dabei lies man im ersten Durchgang einige klare Möglichkeiten aus.

In Halbzeit zwei verlor Brambauer offensiv etwas den Spielfluss, vernagelte dafür sein Tor regelrecht für den Gegner. Gerade in den ersten 15 Minuten des zweiten Spielabschnitts lies man die wenigen guten Möglichkeiten, die mach sich erspielte, leichtsinnig liegen. Erst gegen Ende der Partie gestaltete man das Resultat über 34:6 und 38:7 dem Gegner angemessen.

VfL: Neuhaus 1, Artmann - Floss, Gottschling 5, Inel 2, Janisch 6, Kurt 9/1, Lipps, Niemeyer 6, Pischke 1, Wißemann 4, Ziepel 7/2