Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - JSG Kamen 31:25 (15:11)

Verhinderte Kamem im Frühjahr noch die VfL-Teilnahme an der Qualifikation zur Landesliga, revanchierte sich Brambauer nun. Zunächst aber begann die Begegnung ausgeglichen. Bis zum 8:8 hielten die Gäste mit, dann konnte der VfL auf 14:8 wegziehen.

Nachdem der Vorsprung zur Pause wieder verkürzt wurde, setzte sich der VfL in Durchgang zwei wieder mehr und mehr ab. Zwar stellte Kamen die Hausherren sowohl defensiv als auch offensiv vor keine großen Probleme, dennoch gelang es nicht, konsequent den Vorsprung zu halten. In den letzten Minuten versuchte Kamen mit der offenen Manndeckung noch die Niederlage abzuwenden, aber der VfL fand die nötigen Mittel dagegen und machte den Sack zu. Sebastian Ziepel gelang mit der Schlusssirene ein Treffer über das halbe Feld zum 31:25-Endstand.

VfL: Neuhaus, Artmann - Floss, Gottschling 1, Inel, Janisch, Kurt 9, Lipps, Niemeyer 8, Pischke, Titz, Wißemann 2, Ziepel 8/2, Brink 2