VfL Brambauer - HSG Soest e.V.  33:26 (19:13)

Im 2. Rückrundenspiel gelang der männlichen A-Jugend wieder ein Start-Ziel-Sieg. Die Gäste reisten nur mit 8 Spielern an, aber auch beim VfL fehlten krankheits- bzw. verletzungsbedingt insgesamt 4 Spieler. Soest konnte nur  die ersten 15 Minuten mithalten. Dannach setzte sich der VfL durch eine starke Leistungen von Janosch Niemeyer und Tim Artmann zur Pause auf 6 Tore ab. Janosch Niemeyer überzeugte in dieser Phase im Abschluss mit 4 Treffern bei 5 Versuchen. Tim Artmann zeichnete sich mit etlichen guten Paraden aus. Zudem zeigten auch Julian Hubrig, dem man den Trainingsrückstand nicht anmerkte und Sebastian Ziepel, der notgedrungen für ihn ungewohnte Positionen bekleiden musste sehr gute Leistungen.  "Zu Beginn stimmte die Abstimmung in der Deckung nicht ganz und wir hatten zu viele technische Fehler, die der Gast aber nicht zu seinem Vorteil nutzte.", so Trainer Jochen Kindmann. Der Gast präsentierte sich trotz dünner Personaldecke gut, konnte aber das Tempo nicht über 60 Minuten mitgehen. Am Samstag, den 7.2.15 findet um 16.45 Uhr das Spiel gegen den Lüner SV statt. Die Lüner sind zur Zeit Zweiter. Somit kommt es am Samstag im Derby zum Spitzenspiel. Der A-Jugend fehlen jetzt noch zwei Siege, um die Meisterschaft perfekt zu machen. 

Aufstellung (Tore/Quoten): Jonas Lüke (7/58%), Max Hövener (5/83%), Sebastian Ziepel (7/70%), Janosch Niemeyer (7/87%), Ole Wißemann (1/33%), Burak Kurt (3/75%), Max Hövener (1/50%), Lukas Vatterott (2/40%), Julian Hubrig (5/62%), im Tor Tim Artmann (38/59% gehaltene Bälle)

Aus der B-Jugend halfen aus: Burak Kurt, Tayyip Inel und Max Thielert.

Es fehlten verletzt- oder krankheitsbedingt: Nico Pörschke, Kim Freitag. Vitus Forsmann und Niklas Scheidereit