IMG-20150822-WA0021

4 Spiele, 4 Siege = Turniersieger !!!

Heute war unsere männliche D-Jugend beim Turnier des Bochumer HC.

5 Mannschaften nahmen teil und gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ je 12 Minuten.

Das erste Spiel gegen TV Wattenscheid mD wurde souverän 5-0 gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen TV Wanne verschlief man die ersten Minuten und lag mit 0-2 hinten. Dann aber ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und man gewann das Spiel mit 4-2.

Im dritten Spiel gegen den Bochumer HC war man von Anfang an hellwach und spielte konzentriert. Das Spiel wurde ebenfalls mit 4-2 gewonnen.

Im letzten Spiel ging es gegen TV Wattenscheid wD.

Die Jungs waren hochkonzentriert und wollten das Spiel und das Turnier unbedingt gewinnen. Die Abwehr stand super und die Ballgewinne wurden sofort als Gegenstöße genutzt. Am Ende gewann man sicher mit 8-1.

Es war von allen eine super Leistung und man gewann das Turnier mit 8:0 Punkten u. 21-5 Toren.

Morgen geht es in die Westfalenhalle zum Spiel VfL Gummersbach – THW Kiel. Auch das wird bestimmt ein Highlight.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer – M. Böhme 2, F. Schwedler 5, M. Mayerhofer 4, A. Litvinov 5, T. Baczyk 1, L. Bergua Schönlau 1, L. Niemeyer 3/2, J. Hortig