VfL Brambauer – TV Ennigerloh 14:16 (6:7)

Nach dem Überraschungscoup von letzter Woche, erhoffte man sich diesmal auch Punkte gegen den Tabellenzweiten aus Ennigerloh. Die Fans wurden trotz der Niederlage nicht enttäuscht.

Engagiert ging man in Angriff und Abwehr zu Werke und lieferte sich ein Duell auf Augenhöhe. Der Gast ging mit einer knappen 7:6 Führung in die Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel war es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. In den entscheidenden Phasen konnte der Gast seine körperliche Überlegenheit nutzen und das Spiel mit 16:14 gewinnen.

Trotzdem ist der Trainer stolz auf seine Jungs und man sieht die stetige Weiterentwicklung von Woche zu Woche.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer – F. Schwedler 4, A. Hozanovic, L. Iwanczik, M. Mayerhofer, A. Litvinov 7, T. Baczyk 3, L. Niemeyer, J. Alegro