Herren, 1. Kreisklasse

SuS Oberaden III - VfL Brambauer III 34:16 (15:9)

Keine Chance hatte Aufsteiger Brambauer im Duell mit dem Kreisliga-Absteiger Oberaden. Schnell lag man klar im Hintertreffen: 1:5, 3:10 und 6:14 lautete die Torfolge im ersten Durchgang. Ursache für den hohen Rückstand war vor allem die mangelnde Chancenverwertung. Sieben Mal traf man Aluminium, dazu gesellen sich drei verworfene Siebenmeter.

,,In der zweiten Halbzeit drehte Oberaden auf. Die Abwehr stand bei einem guten Torwart super", lobte VfL-Manager Jürgen Hunschede den Gegner für dessen Darbietung in Durchgang zwei. Dementsprechend chancenlos war jedoch seine Mannschaft und verlor überdeutlich. Dennoch lobte er: ,,Kompliment an das Team. Es hat keiner gemeckert Das macht eine gute Mannschaft aus." Immerhin musste man auch ohne vier Stammspieler auskommen.

VfL: Kirejewski, Timmes - Kämmler, Kokesch 1, Korioth 2, Wolke, Müller 3, Kindmann 2, Brink 1, Ziepel 1, Gröning, Strauch 6