2014 d1 klein

Hinten: Betreuer Gerd Kämmler, Nina Karau, Sanja Lasshof, Viviane Vogel, Lena Piepenkötter, Swantje Wulf, Martha Rykowski, Lisa Karau und Trainer Ulrich Richter
Vorne: Monika Rykowski, Amelie Neumann ,Angelina Pötter, Verena Leismann, Sonja Plotek, Tatjana Sahage und Tuba Akiyldiz.

verfasst von Silke Lasshof

Mit dem gestrigen Spiel in Schwerte, ist die Saison der 1. Damen beendet. Viele Rückschläge musste die Mannhaft in dieser Saison einstecken. Die schweren Verletzungen von Viviane Vogel un Sanja Lasshof und immer wieder vereinzelte Ausfälle. Nie konnte man auf einen kompletten Kader zurückgreifen.

Trotzdem haben die Damen eine super Saison gespielt un stehen am Ende auf einem hervorragenden 4. Platz, den man sich durch die mannschaftliche Gechlossenheit und großen Kampfgeist auch verdient hat.

Ein großer Erfolg war sicher auch das Erreichen des Kreispokalfinales.

Für die neue Saison bleibt nun zu hoffen, dass sich einige Spielerinnen der Mannschaft neu anschließen und sie endlich einmal von Verletzungen verschont bleiben.