15 11 AhlenerSG

Damen, Verbandsliga
Ahlener SG – VfL Brambauer So., 18.15 Uhr

Bei sieben ausgetragenen Spielen verlor der VfL Brambauer kein einziges Mal. Trainer Uli Richter ist mit dem Saisonverlauf mehr als zufrieden. Jetzt wartet mit der Ahlener SG aber ein Team, das unberechenbar ist. „Gegen Ahlen kann man gewinnen, aber auch verlieren. Das ist eine Wundertüte“, so Richter.

Die Ahlener SG ist Tabellenfünfter, fuhr vier Siege ein, verlor dafür aber auch dreimal. Vor heimischer Kulisse gab das Team aber noch keinen einzigen Zähler ab. Die VfL-Frauen sollten also gewarnt sein.

Falls Brambauer in Ahlen siegen sollte, würde es mit breiter Brust und nur einem einzigen Verlustpunkt in die anstehenden beiden Spitzenspiele gegen den Tabellendritten Westfalia Kinderhaus am 21. November und gegen Spitzenreiter TVE Netphen am 28. November gehen.

Quelle: Ruhr Nachrichten