Herren, Bezirksliga

TV Ennigerloh - VfL Brambauer 33:35 (17:16)

Die Partie begann ausgeglichen, nach dem 3:3 führte Brambauer bis zum 10:10 aber immer. Ab dem 12:12 bis zur Pause konterten beide Teams einen Gegentrefer jeweils mit einem eigenen Torerfolg.

In Durchgang zwei bot sich den Zuschauern in Ennigerloh das gleiche Bild. Lange konnte sich keine Mannschaft absetzen, bis Brambauer zum vorentscheidenden 31:28 wegzog und nichts mehr anbrennen lies. Zuvor verlief die Begegnung über 21:21, 24:24 und 26:26 ausgeglichen. ,,Da haben wir gut zusammengespielt", freute sich VfL-Coach Nadim Karsifi. Er fuhr fort: ,,In Ennigerloh zu gewinnen ist immer ein Akt. Die sind zuhause 200% stärker." Dennoch war er nicht rundum zufrieden: ,,Das sind zu viele Gegentore, dazu haben wir den Mittelmann nicht unter Kontrolle bekommen."

VfL: Welski, Bauer - P. Langmann 1, L. Langmann, Eder 8/3, Sporbeck 7/1, Greinert 4, Lüke 5, Varhotov 3, Benden 3/1, Forsmann, Scheidereit 1, Stroscher 2

Beste Spieler: Manuel Welski, Jonas Lüke, Niklas Sporbeck

Quelle: UN-Sport.de