14 11 SoestII

Herren, Bezirksliga

VfL Brambauer - Soester TV II Sa., 19.30 Uhr

Auf die laut Trainer Nadim Karsifi ,,stärkste Mannschaft der Liga" trifft unsere Erste am Samstagabend. Gegner Soest hat als Drittliga-Reserve die Gelegenheit, höherklassige Unterstützung zu bekommen.

Das spiegelt auch die Tabelle wieder. Soest hat ein Spiel weniger als die Konkurrenz absolviert, liegt als Zweiter mit 11:3 Punkten aber nur einen Zähler hinter Tabellenführer Altenbögge.

Brambauer hingegen muss nach der Pleite in der Vorwoche aufpassen, nicht zu weit hinter die Spitze zurückzufallen. Bei einem Sieg könnte man (zugegeben sehr theoretisch gedacht) sogar die Spitze übernehmen, bei einer Niederlage allerdings auch auf Platz acht fallen.

Für die schwere Partie muss Karsifi auf Niklas Scheidereit und Dimitri Varhotov verzichten, eventuell fallen auch noch Leo Langmann und Rafael Pape aus. Ebenso fraglich ist das Debüt von Burak Kurt. Dazu steht hinter den Einsätzen von Tim Lasdowsky und Vitus Forsmann ein Fragezeichen, ,,Beide sind gut angeschlagen", so Karsifi.

Kommt am Samstagabend in die Halle und unterstützt unsere Erste bei diesem Kracher! ‪#‎ForzaVfL‬