05 12 Overberge

Herren, Bezirksliga
VfL Brambauer – TuS Eintracht Overberge Sa., 19.30 Uhr

Auf einem sehr guten Weg befinden sich aktuell die Bezirksliga-Handballer des VfL Brambauer. Sie machten zuletzt mit dem 28:22-Sieg im Lokalduell beim SuS Oberaden II auf sich aufmerksam. „Es läuft gut“, freut sich Trainer Nadim Karsifi. Seine Mannschaft sei angekommen, spiele als Team besser zusammen. Jetzt trifft sie auf den Tabellensiebten TuS Eintracht Overbege.

„Eine unangenehme Mannschaft, die vor allem im aufgebauten Spiel zu Torerfolgen kommt“, weiß Karsifi. Seine Mannschaft will mit einer starken Deckung und einem guten Tempospiel dagegen halten, um zu Hause weiter verlustfrei zu bleiben. Personell fallen dem Coach allerdings die Verletzten Robin Stroscher und Tim Lasdowsky aus. Jonas Lüke ist privat verhindert. Der Einsatz von Linkshänder Niklas Sporbeck (Kopf) ist noch fraglich.

Quelle: Ruhr Nachrichten