13 12 Dellwig

Herren, Bezirksliga

TuS Jahn Dellwig - VfL Brambauer So., 16 Uhr

Frisch auf dem zweiten Tabellenplatz angekommen, will unsere Erste diesen am Sonntag in Dellwig natürlich verteidigen. Der Gastgeber hat nach einem schwachen Saisonstart etwas aufgeholt und liegt derzeit auf Rang 12, kann sich zudem mit Keeper Kevin Walkuschewski auf einen sicheren Rückhalt verlassen.

Trainer Nadim Karsifi möchten den zweiten Platz ,,unbedingt verteidigen". Er hofft die verbleibenden zwei Hinrundenspiele gewinnen zu können, um mit 20:6-Zählern in die Rückserie zu starten. ,,Da wäre sehr gut", meint Karsifi.

Es ist das letzte Auswärtsspiel des Jahres. Zum Abschluss er Hinrunde empfängt der VfL am kommenden Samstag den Lüner SV zum lang erwarteten Derby. Anwurf am Sonntag ist um 16 Uhr, zahlreiche Unterstützung natürlich erwünscht.