Herren, Bezirksliga

TV Brechten II - VfL Brambauer So., 17 Uhr

Eine harte Aufgabe erwartet unsere 1. Herrenmannschaft am Sonntagabend. Man trifft auf die Reserve des benachbarten Tv Brechten - Handball

Zwar liegt der TVB II mit acht Zählern nur auf dem 13. und vorletzten Rang, Brambauer aber hat einige Ausfälle zu beklagen. So fallen mit Paul Langemann, Leo Langmann, Michael Greinert, Thomas Greinert und Tim Lasdowsky zwei Brüderpaare aus, dazu ist Burak Kurt wahrscheinlich nicht mit von der Partie.

,,Wir müssen das Beste draus machen, auch wenn es schlecht aussieht", meint Trainer Nadim Karsifi. Er will den 28:18-Erfolg aus dem Hinspiel Erfolg gerne wiederholen, macht aber klar: ,,Dort ist es immer schwer." Möglicherweise holt Brechten Akteure aus der eigenen Landesliga-Ersten runter, was sie laut Karsifi ,,unberechenbar macht."

Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen aus zahlreiche Unterstützer in Brechten!