23 01 Neheim

Herren, Bezirksliga

VfL Brambauer - TV Neheim 1884 Sa., 19.30 Uhr

,,Meine Jungs sind richtig gut drauf und auch heiß", gibt Trainer Nadim Karsifi zu Protokoll. Am Samstagabend empfängt seine Mannschaft den TV Neheim, der aktuell Fünfter ist. Im Hinspiel hatte man gegen einen robust anpackenden Gegner noch eine bittere 30:31-Niederlage hinnehmen müssen.

Nun aber stehen die Vorzeichen gut für den VfL. Der Großteil der Verletzten ist zurück im Training, zudem tritt man mit einer Serie von sieben Siegen am Stück an. Karsifi will die Pleite aus dem Hinspiel wettmachen: ,,Die ganze Mannschaft hat sich vorgenommen sich an Neheim zu rächen." Das habe man auch im Training gesehen.

,,Wir sind gut vorbereitet und müssen weiter befreit aufspielen", erklärt er zusammenfassend. Kommt doch zur Unterstützung am Samstag in die Halle!