Männliche A-Jugend, Kreisliga

SG Handball Hamm II - VfL Brambauer 36:37 (18:17)

Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge fuhr der VfL Brambauer im Nachholspiel am Montagabend wieder einen Sieg ein. Den Start verpatzte der VfL jedoch ordentlich, schnell lag man mit 1:5 im Hintertreffen. Im Laufe der ersten Halbzeit verkürzte man immer mehr, beim 13:13 glich man aus.

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Duell. Brambauer hatte beim 19:22 und 20:23 die Möglichkeit wegzuziehen, verpatzte die Gelegenheiten aber. Die Deckungen beider Teams konnten nicht überzeugen, der VfL nahm zwei Spieler aus der A-1-Jugend Hamms (Oberliga) über die gesamte Spieldauer in Manndeckung. Über 29:30, 33:33 und schließlich 36:37 hatte der VfL das bessere Ende für sich. Rein rechnerisch kann man noch Lünen die Vizemeisterschaft streitig machen. Dafür bedarf es in den letzten beiden Spielen jedoch eines vollen Kaders, was angesichts der zahlreichen Verletzungen in der Schlussphase der Partie in Hamm mehr als fraglich erscheint.

VfL: Artmann, Neuhaus - Floss, Wißemann 9, Gottschling 2, Sevindik, Ziepel 10/5, Kurt 9, Lipps 1, Janisch, Pischke, Niemeyer 6, Inel, Benthaus