Herren, Kreisliga

Hammer SC II - VfL Brambauer II 25:25 (15.13)

Schon vor Anpfiff lief es für den VfL nicht rund. Der verletzungsbedingt ohnehin schon dezimierte Kader verkleinerte sich weiter, als Keeper Dominik Bauer beim Aufwärmen auf einen Ball trat und verletzt ausschied. ,,Das Spiel begann jedoch ganz nach Plan", sagte VfL-Trainer Christoph Sprenger. Brambauer setzte sich auf 10:7 ab. ,,Vor dem Seitenwechsel haben wir den nötigen Drang vermissen lassen", so Sprenger, dessen Team in Rückstand geriet.

In Halbzeit zwei konnte sich kein Team einen Vorsprung erspielen. Patrick Strauch hatte für den VfL das 26:25 in der Hand, vergab knapp zwei Minuten vor dem Ende aber den Siebenmeter. ,,So war es eine gerechte Punkteteilung", sagte Sprenger. Der VfL steht auf Rang acht und wird die Saison wohl auch so abschließen.

VfL: Tesch - P. Strauch 8/2, Hövener 4, N. Scheidereit 3, D. Strauch 3, Surkamp 2, Ziepel 2, Pörschke 1, Schidlowski 1, Niemeyer 1, J. Scheidereit